Ein Snack oder ein kühles Getränk immer griffbereit? Genau das macht TheCorner3000 möglich. Das junge Unternehmen von Stephan Schmidt-Albus und Jens Burghardt bringt seit 2024 frischen Schwung ins Automaten-Geschäft und betreibt inzwischen sechs Snackautomaten an stark frequentierten Standorten in der Region.
Ob am Bahnhof in Borsdorf oder an gleich vier Standorten in Taucha sowie einem in Leipzig-Thekla – die Automaten von TheCorner3000 versorgen Reisende, Sportler und Passanten rund um die Uhr mit kleinen Genusspausen.
Dabei setzen die beiden Geschäftsführer auf Professionalität statt Hobbybetrieb: „Unsere Aufstellung, Wartung und Befüllung erfolgen streng nach den gesetzlichen Vorgaben. Wir sind keine Gelegenheitsaufsteller, sondern verstehen uns als zuverlässiger Partner für Betreiber und Kunden gleichermaßen“, betont Jens Burghardt.
Doch TheCorner3000 kann noch mehr: Wer selbst ins Automatengeschäft einsteigen möchte, profitiert von individueller Beratung, Schulungen und Praxistipps – egal ob Unternehmer, Behörde oder Einrichtung. „Gerade statten wir zum Beispiel einen regionalen Fleischer aus, der mehrere Filialen mit eigenen Automaten bestücken will“, berichtet Stephan Schmidt-Albus.
Darüber hinaus agiert TheCorner3000 auch als Händler für Automaten und Ersatzteile und bietet einen umfassenden Service – ob für Einzelaufsteller oder größere Filialketten.
Für die Zukunft haben sich die Gründer viel vorgenommen: TheCorner3000 soll in der Region die erste Adresse in Sachen Automaten werden – für frische Snacks, starke Beratung und besten Service aus einer Hand.
Hier stehen die Automaten:
TheCorner3000 GmbH
Pönitzer Weg 2
04425 Taucha
E-Mail: office.tc3000@gmail.com
Telefon: 034298 730880