Anzeige


„Augen zu“ bei akustischer Musik auf dem Schloss

,
0
299
mal gelesen

Zu einem besonderen Konzert lädt der Förderverein Schloss Taucha e.V. am kommenden Samstag auf das Rittergutsschloss.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Dass das Konzert etwas einmaliges zu sein scheint, erahnt man bereits in der Ankündigung. Hans-Jörg Moldenhauer, stellvertretender Vorsitzender des Vereins wird darin ganz lyrisch. Konstanze Gerlach und Frank Walter würden „Klänge von Gesang, Violine und Akustik-Gitarre“ darbieten. Auch „zartes Schlagwerk“ von Lutz Pohlers sei dabei. Musik zum Zuhören bieten die drei Künstler. Ein Konzert, in dem alle außer Klassik genossen werden könne. „Lied-Pop“ – einfühlsame Popularmusik mit Wohlfühlgarantie. „Erträumen Sie dieses hochwertige Programm bei einem Gläschen Wein“, heißt es weiter in der Ankündigung. Na dann: Prost und gute Unterhaltung.

Das Konzert Gerlach & Walter live „Augen zu“ beginnt am Samstag um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro pro Person.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 4. Juni 2019 um 16:31 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 4. Juni 2019 um 16:31 Uhr.


Vorheriger ArtikelFest der Vereine: Attraktive Tombola-Preise
Nächster ArtikelLandratsamt fördert Ehrenamt in diesem Jahr mit doppelter Summe
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here