Einbruch in Tauchaer Netto-Filiale

0
1193
mal gelesen

Das gibt es auch nicht oft: Um in den Netto-Markt in der Graßdorfer Straße einzubrechen, nutzten der oder die Täter den Zugang über das Dach. Wie die Polizei heute mitteilt, wurden Dachziegel entfernt und danach die Decken durchgebrochen, um Zugang zum Markt zu erhalten. Ein Lieferant, der heute früh gegen 3.15 Uhr Backwaren anlieferte, war darauf aufmerksam geworden und hatte die Beamten sowie eine Mitarbeiterin des Marktes informiert. Ein Stehlschaden war heute Nachmittag noch nicht bekannt, zumindest wurden aber die Spinde der Mitarbeiter im Aufenthaltsraum gewaltsam geöffnet. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 600 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here