Seit Oktober gelten im Eiscafé Victoria am Markt verkürzte Öffnungszeiten. Ganz klar: die Hauptsaison ist vorbei. Während die Vorbesitzer stets bereits ab Oktober in die Saisonpause gegangen sind, hat sich Victoria Demirci entschieden, noch bis Mitte Dezember zu öffnen. Montag und Dienstag ist von 12 bis 17.30 Uhr geöffnet, am Sonntag ab 13 Uhr. An den anderen Tagen ist Ruhetag.

Anzeige
Hochwertige Eigentumswohnungen in Taucha.
Vermarktung ab sofort.


„Wir bieten jetzt neben unseren Eisbechern und Eis zum Mitnehmen vor allem winterliche Kaffeespezialitäten wie Irish-Coffee oder Holland-Kaffee, aber auch Waffeln an“, sagt die Betreiberin, die das Eiscafé im Frühjahr übernommen hatte. „Mit der ersten Saison sind wir zufrieden. Dafür, dass wir neu sind und uns niemand kannte, lief es wirklich prima. Danke dafür an die Tauchaer!“, freut sich Victoria Demirci. Anfang März 2018 gehe es auf jeden Fall weiter.

Geöffnet ist dieses Jahr nur noch bis Dienstag, den 19. Dezember, 17.30 Uhr. Bis dahin kann man noch die leckeren Eisbecher essen. Und das ab 25.November mit Taucha kompakt sogar günstiger: Alle Eisbecher, die sonst 6,90 Euro kosten, sind ab kommenden Sonnabend als Saisonabschluss-Becher für 6,50 Euro zu haben. Sagt bei der Bestellung einfach „als Saisonabschluss-Becher“ dazu und schon spart Ihr. Das Angebot gilt für viele Sorten wie Früchte-Eisbecher, Spaghetti-Eis oder Eisbecher mit Alkohol. Als kleines Andenken gibt’s auch einen superschicken Holzlöffel… ;-)

Anzeige
Veröffentlicht am 20. November 2017 um 16:41 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 20. November 2017 um 16:54 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here