Anzeige:


Erheblicher Schaden durch Sattelzug

,
1
1100
mal gelesen
Symbolfoto: Taucha kompakt

Rangieren mit einem Sattelzug in engen Straßen will gelernt sein. Das musste gestern gegen 17.30 Uhr schmerzlich der Fahrer eines solchen LKW lernen.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Am frühen Abend hatte er beim Rückwärtsfahren in der Bergstraße in Taucha ein parkendes Auto und eine Mauer touchiert. Der 58-Jährige verursachte mit seinem Manöver erheblichen Sachschaden, dessen Höhe noch nicht feststeht. Geschätzt wurde er vorerst auf etwa 20.000 Euro, teilt die Polizei heute mit.

Anzeige
Veröffentlicht am 28. November 2018 um 16:45 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 28. November 2018 um 16:45 Uhr.
Vorheriger ArtikelDer Taucha kompakt Adventskalender
Nächster ArtikelAmtliche Warnung vor Glatteis
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here