Anzeige


Geld und Schmuck bei Hauseinbruch in Taucha gestohlen

,
0
1318
mal gelesen

Nach einer längeren Abwesenheit seit 16. Juni kehrte am Samstag gegen 22.30 Uhr ein Ehepaar ins gemeinsame Eigenheim in Taucha zurück. Beim Betreten des Hauses im Ortsteil Cradefeld stellte die Frau fest, dass offenbar Einbrecher durch ein Fenster eingestiegen und alles durchwühlt hatten.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Wie die Polizei heute mitteilt, fehlten eine Geldkassette mit diversen Unterlagen, Bargeld in Höhe einer vierstelligen Summe sowie verschiedener Gold- und Silberschmuck sowie eine Armbanduhr im Wert eines vierstelligen Betrages. Die Geschädigten verständigten die Polizei. Kripobeamte haben die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Veröffentlicht am 2. Juli 2018 um 16:04 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 2. Juli 2018 um 16:04 Uhr.
Vorheriger ArtikelSchulranzensammlung geht in zweite Runde
Nächster ArtikelTauchaer lässt Hund verhungern
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here