Anzeige:


Auffahrunfall auf der B87

,
0
1009
mal gelesen

Gestern Abend kam es auf der B87 zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde der Fahrer eines VW Golf verletzt, teilt die Polizei heute mit.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Gegen 19.25 Uhr befuhren demnach der Golf-Fahrer und der Fahrer eines Sattelzuges die Bundesstraße 87 in Richtung Eilenburg. Bis zur Einmündung Eilenburger Straße ging alles gut, doch dann näherte sich aus der Eilenburger Straße ein Rettungswagen im Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn. Der Golf-Fahrer erkannte dies und hielt an. Der Fahrer des Sattelzuges (53) schaffte es jedoch nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Er fuhr auf den Volkswagen so heftig auf, dass der 36-Jährige Fahrer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Am PKW als auch am Sattelzug entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei.

Anzeige
Veröffentlicht am 22. Januar 2019 um 18:06 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2019 um 19:10 Uhr.
Vorheriger ArtikelCDU Taucha nominiert Stadtratskandidaten
Nächster ArtikelStadt Taucha warnt vor dem Betreten von Eisflächen
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here