Anzeige


Bezirkspokal Leipzig im Handball wird erneut in Taucha ausgetragen

,
0
139
mal gelesen

Die Abteilung Handball der TSG 1861 Taucha e.V. hat dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge den Zuschlag bekommen, Gastgeber für die Finalspiele um den Bezirkspokal Leipzig sein zu dürfen. Vorher fand der Finaltag jahrelang in Zwenkau statt. Nun freut sich der Verein sehr, wieder die Finalisten in der Mehrzweckhalle Taucha am 1. Mai 2019 begrüßen zu dürfen. Dabei hoffen die Organisatoren auf einen tollen Tag, wie im vergangenen Jahr. Die anwesenden Mannschaften und auch der Spielbezirk Leipzig als Ausrichter zeigten sich damals äußerst zufrieden und fühlten sich sehr willkommen.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Dieses Jahr werden vier Finals stattfinden: Im Nachwuchsbereich der weiblichen und männlichen Jugend B, dazu das Frauen- und Männerfinale. Bei den Frauen schaffte es der AAC Leipzig ins Finale. Das „Projekt“ um DHfK- und Nationalspieler Philipp Weber. Bei den Männern wird Concordia Delitzsch (II/III) gegen die SG Leipzig V antreten. Also wird die Halle hoffentlich wieder gut gefüllt sein.

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/578975375933163/

Anzeige
Veröffentlicht am 23. April 2019 um 18:27 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 24. April 2019 um 18:00 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here