Web Analytics Made Easy - Statcounter

Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 19.11.2019 19:06

Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller

Unbekannte Täter haben gestern in Dewitz mehrere Keller aufgebrochen. Gestohlen wurde kaum etwas, dafür wurde Schaden angerichtet.

Unbekannte Täter haben gestern in Dewitz mehrere Keller aufgebrochen. Gestohlen wurde kaum etwas, dafür wurde Schaden angerichtet.

Im Wohngebiet An der Mühle kam es gestern zu Einbrüchen in die Keller. Wie ein Leser gegenüber Taucha kompakt berichtet, wurden fünf Kellerboxen aufgebrochen. Bemerkt wurde der Einbruch gegen 19 Uhr. Den Mietern entstand ein nicht bezifferter Sachschaden. Gestohlen wurde offensichtlich lediglich ein Vorhängeschloss und eine Flasche Bier. Laut Polizei sei es aber möglich, dass dies nur eine Erkundungs-Tour war, mit dem Ziel, später erneut zuzuschlagen. Wer entsprechende Einbruchsspuren an seinem Eigentum bemerkt, sollte also wachsam sein und entsprechende Vorkehrungen treffen.

Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)
Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)
Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)
Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)
Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.