Anzeige


Dewitz: Schäden durch Einbruch in Keller

,
0
1134
mal gelesen
Anzeige

Unbekannte Täter haben gestern in Dewitz mehrere Keller aufgebrochen. Gestohlen wurde kaum etwas, dafür wurde Schaden angerichtet.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!



Im Wohngebiet An der Mühle kam es gestern zu Einbrüchen in die Keller. Wie ein Leser gegenüber Taucha kompakt berichtet, wurden fünf Kellerboxen aufgebrochen. Bemerkt wurde der Einbruch gegen 19 Uhr. Den Mietern entstand ein nicht bezifferter Sachschaden. Gestohlen wurde offensichtlich lediglich ein Vorhängeschloss und eine Flasche Bier. Laut Polizei sei es aber möglich, dass dies nur eine Erkundungs-Tour war, mit dem Ziel, später erneut zuzuschlagen. Wer entsprechende Einbruchsspuren an seinem Eigentum bemerkt, sollte also wachsam sein und entsprechende Vorkehrungen treffen.

Veröffentlicht am 19. November 2019 um 19:06 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 19. November 2019 um 19:06 Uhr.


Vorheriger ArtikelSPD Taucha lädt zu Klima-Diskussion ein
Nächster ArtikelLange Staus auf der B87: Dreier-Crash sorgt für Chaos in Taucha
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here