Anzeige


Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen

,
0
1523
mal gelesen

Kein schönes Erwachen hatte gestern früh ein Hauseigentümer in der Portitzer Straße. Er überraschte offenbar mindestens einen Einbrecher bei der „Arbeit“.

Anzeige
Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Wie die Polizei heute mitteilt, bemerkte der Eigentümer des Hauses gegen 6 Uhr den Schein einer Taschenlampe auf seinem Grundstück. Er machte sich lautstark bemerkbar. Daraufhin entfernte sich mindestens eine Person vom Grundstück. Als der Hausbesitzer nachsah, stellte er fest, dass mehrere Lagerräume auf dem Grundstück geöffnet wurden. Aus diesen wurden Gartenutensilien entnommen und in einer Kiste gestapelt. Offenbar sollten die Gegenstände zum Abtransport bereit gestellt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen des versuchten Diebstahls.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 3. Dezember 2019 um 16:41 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 3. Dezember 2019 um 16:41 Uhr.


Vorheriger ArtikelDie Tauchaer Weihnachtsmärkte beginnen
Nächster ArtikelDie KFZ-Werkstatt für Ihr Fahrzeug in Taucha
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here