Web Analytics Made Easy - Statcounter

Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 03.12.2019 16:41

Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen

Kein schönes Erwachen hatte gestern früh ein Hauseigentümer in der Portitzer Straße. Er überraschte offenbar mindestens einen Einbrecher bei der „Arbeit”.

Kein schönes Erwachen hatte gestern früh ein Hauseigentümer in der Portitzer Straße. Er überraschte offenbar mindestens einen Einbrecher bei der „Arbeit”.

Wie die Polizei heute mitteilt, bemerkte der Eigentümer des Hauses gegen 6 Uhr den Schein einer Taschenlampe auf seinem Grundstück. Er machte sich lautstark bemerkbar. Daraufhin entfernte sich mindestens eine Person vom Grundstück. Als der Hausbesitzer nachsah, stellte er fest, dass mehrere Lagerräume auf dem Grundstück geöffnet wurden. Aus diesen wurden Gartenutensilien entnommen und in einer Kiste gestapelt. Offenbar sollten die Gegenstände zum Abtransport bereit gestellt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen des versuchten Diebstahls.

Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)
Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)
Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)
Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)
Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Hauseigentümer überrascht Einbrecher am Morgen (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.