Web Analytics Made Easy - Statcounter

Leichter Auffahrunfall in Taucha | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 13.08.2019 18:08

Leichter Auffahrunfall in Taucha

Zu einem Auffahrunfall kam es gestern in Taucha. Eine Person wurde leicht verletzt.

Zu einem Auffahrunfall kam es gestern in Taucha. Eine Person wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei heute mitteilt, befuhr gestern Abend gegen 18.15 Uhr die Fahrerin eines Ford Ka die Matthias-Erzberger Straße in Richtung Graßdorfer Straße. Im Einmündungsbereich hielt die 54-Jährige Fahrerin eines VW up! verkehrsbedingt. Die 31-jährige Ka-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Volkswagen auf.

Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)
Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)
Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)
Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)
Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Leichter Auffahrunfall in Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)

Durch den Aufprall entstand ein beiden Autos ein Schaden von jeweils rund 1500 Euro, sie waren aber noch fahrbereit. Zudem erlitt die Beifahrerin des VW leichte Verletzungen, die aber keine medizinische Behandlung nötig machten.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.