Anzeige


Mazda von Bahnhofsparkplatz gestohlen

,
0
910
mal gelesen
Symbolfoto: Taucha kompakt
Anzeige

Schon wieder wurde in Taucha ein Fahrzeug gestohlen. Diesmal handelte es sich laut heutiger Polizeimeldung um einen Mazda CX-3.

Anzeige

Demnach verschwand das Auto gestern in der Zeit von 7.20 Uhr bis 16.50 Uhr vom Parkplatz am Bahnhof. Der rote Mazda CX-3 mit dem amtlichen Kennzeichen TDO-KA 303 habe laut der 48-Jährigen Nutzerin einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro. Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 4. Januar 2019 um 14:57 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 4. Januar 2019 um 14:57 Uhr.


Vorheriger ArtikelKonzert, Neujahrsempfänge, Anmeldungen
Nächster ArtikelAuto gestohlen – Täter direkt geschnappt
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here