Anzeige


Am Sonnabend: Kinderflohmarkt in Taucha

,
0
1535
mal gelesen

Die aktuelle Corona-Lage erlaubt es, dass wieder ein Kinderflohmarkt stattfinden kann. Am morgigen Sonnabend ist es von 9 bis 12 Uhr soweit.

Anzeige
Websites, Marketing, Design:
AKUTISING - Die Medienagentur



Organisiert wird der Kinderflohmarkt von der Stadt Taucha und vom Förderverein der Grundschule Am Park. Von 9 bis 12 Uhr bieten rund 20 Kinder gebrauchte oder ungenutzte Spielzeugsachen, Bücher und Kinderkleidung auf dem Marktplatz an.
Ein abwechslungsreiches Programm ist ebenfalls geplant: das (PIMO) Partheland-Informationsmobil wird vor Ort sein. Julia van Braak und ihre Kollegen vom Zweckverband Parthenaue werden Informationen rund um das Partheland geben und die kleinen Gäste des Flohmarkts einladen, mit auf Naturforscherexkursion in den Park und an die Parthe zu gehen. Auch der Verein Musica St. Moritz Taucha wird mit einem musikalischen Angebot zum Zuhören und Mitmachen dabei sein.

Außerdem gibt es Waffeln und selbst hergestellten Apfelsaft aus dem Hort der Grundschule Am Park.

Anzeige
(3 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 11. Juni 2021 um 18:19 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 11. Juni 2021 um 18:19 Uhr.


Vorheriger ArtikelStellenanzeige: Tischlermeister und Tischler (m/w/d)
Nächster ArtikelGroßer Zuspruch: Kinderflohmarkt sehr gut besucht
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here