Web Analytics Made Easy - Statcounter

Am Veitsberg: Minibagger gestohlen | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 18.01.2021 11:47

Am Veitsberg: Minibagger gestohlen

In der vergangenen Woche wurde vom Gelände des Altenpflegeheims Am Veitsberg ein Minibagger gestohlen.

In der vergangenen Woche wurde vom Gelände des Altenpflegeheims Am Veitsberg ein Minibagger gestohlen.

Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, verschwand der Minibagger vom Typ Yanmar Vio 26-6 von einer umzäunten Baustelle auf dem Gelände des DRK-Altenpflegeheims Am Veitsberg. Dort wurde der Bagger am 13. Januar 15 Uhr abgestellt. Bemerkt wurde das Fehlen am 16. Januar gegen 12.45 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Bereich. Der Kriminaldienst des Polizeireviers Nord hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Am Veitsberg: Minibagger gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.