Web Analytics Made Easy - Statcounter

Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 09.06.2021 15:24

Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei fuhren heute gegen 11.30 Uhr durch Taucha in Richtung Dewitz. Zahlreiche Leser machten sich Sorgen, dass womöglich ein größerer Brand oder Unfall passiert sein könnte.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei fuhren heute gegen 11.30 Uhr durch Taucha in Richtung Dewitz. Zahlreiche Leser machten sich Sorgen, dass womöglich ein größerer Brand oder Unfall passiert sein könnte.

Der Einsatzort war jedoch nicht Dewitz, sondern Sehlis. Und glücklicherweise brannte es auch nicht, wie einige vermuteten. Hier war auf einem Acker eine Frau von einem Pferd gestürzt. Die Freiwillige Feuerwehr Taucha wurde zur Unterstützung angefordert. Weil das Gelände zu unwegsam ist, mussten die Kameraden einen Fußmarsch von etwa einem Kilometer absolvieren. Der Rettungsdienst kam schließlich mit einem Hubschrauber und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)
Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)
Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)
Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)
Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Sturz vom Pferd: Frau in Sehlis verletzt (Foto: taucha-kompakt.de)

In einer früheren Version dieses Textes war von einem Mädchen die Rede. Dies war offensichtlich ein Irrtum. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.