Web Analytics Made Easy - Statcounter

Dürrweg: Zigarettenautomat gesprengt | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 10.01.2023 16:11

Dürrweg: Zigarettenautomat gesprengt

Mit einem lauten Knall flog in dieser Nacht ein Zigarettenautomat in der August-Bebel-Straße, Ecke Dürrweg in die Luft. Die Polizei ermittelt.

Mit einem lauten Knall flog in dieser Nacht ein Zigarettenautomat in der August-Bebel-Straße, Ecke Dürrweg in die Luft. Die Polizei ermittelt.

Gegen 3.40 Uhr wurde heute Morgen der Zigarettenautomat am Dürrweg gesprengt. Laut Polizei geschah dies durch Einsatz von Pyrotechnik. Der Automat wurde komplett zerstört. Dies war wohl auch das Ziel der Täter, denn Zigaretten und Geld fehlen nun. Wie viel entwendet wurde und wie hoch der Sachschaden ist, konnte noch nicht beziffert werden. Wie immer in so einem Fall ermittelt die Polizei wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls und wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion.

Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)
Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)
Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)
Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)
Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Der Automat wurde komplett zerstört. (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.