Anzeige


Frühschwimmen im Parthebad ab diesen Mittwoch

,
0
239
mal gelesen
Anzeige

Kurzmeldung aus dem Parthebad: Wie Badleiter Roland Hanns mitteilt, beginnt bereits ab diesen Mittwoch das Frühschwimmen. Eigentlich war der Beginn erst für den 29. Mai geplant. Auf vielfachen Wunsch und weil das Wetter derzeit recht angenehm sei, habe man sich nun aber auf den Start bereits in dieser Woche geeinigt.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Das Frühschwimmen findet an jedem Mittwoch von 7 bis 8 Uhr Uhr statt und ist tatsächlich nur für Schwimmer geeignet, das Nichtschwimmerbecken ist in dieser Zeit nicht geöffnet, auch das Springen ist nicht erwünscht. Die 10er Karte kostet für jeweils 60 Minuten 36 Euro, die Einzelkarte vier Euro. Das Frühschwimmen findet bei jedem Wetter (außer Gewitter) statt.

Veröffentlicht am 20. Mai 2019 um 19:51 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2019 um 19:51 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here