Anzeige


Am Samstag: Cello-Konzert im Gut Graßdorf

,
0
718
mal gelesen
Foto: Screenshot Youtube

Zu einem kleinen Cello-Konzert lädt der Landgasthof Gut Graßdorf am Samstagabend. Der Tauchaer Cellist Marcus Drabon will hier kurzweilig unterhalten.


Die Veranstaltungen in Zeiten von Corona und Abstandsregeln sind rar. Kleinere Events im Freien sind aber erlaubt. So wird am Samstagabend ab 19 Uhr im Biergarten des Landgasthofs Gut Graßdorf der Tauchaer Cellist Marcus Drabon zu Gast sein. „Das entstand aus einer Weinlaune heraus, aber letztlich wollen wir etwas gute Laune und Unterhaltung bieten“, sagt Margot Witt vom Landgasthof. Gespielt werden moderne Stücke wie „Dance Monkey“ und weitere. Marcus Drabon setzt hier neben dem Cello auch eine Loop-Station ein, die es ihm ermöglicht, mehrstimmige und anspruchsvolle Stücke zu spielen. Falls es – wie angekündigt – wirklich regnen sollte, haben die Veranstalter eine Schlechtwettervariante im Hinterkopf.

Wer interessiert ist, dabei zu sein, sollte sich verbindlich anmelden unter Telefon 034298 156158 oder info@wulf-catering.de

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 13. August 2020 um 14:49 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 13. August 2020 um 14:49 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here