Web Analytics Made Easy - Statcounter

Taucha kompakt

Aktuelle Nachrichten

invisible
Die Dirtbiker fliegen wieder – beim MIMO DirtJam (Foto: taucha-kompakt.de)

Morgen fliegen wieder die Dirtbiker - hier ist der Zeitplan

Wie kürzlich berichtet , findet am morgigen Samstag der 9. Mimo Dirtjam des TSG 1861 Taucha e.V. statt. Nun ist klar: Das Event kann mit Zuschauern stattfinden, es gibt ein bestätigtes Hygienekonzept.
04.09.2020
query_builder2min
Fest der Vereine: Attraktive Tombola-Preise (Foto: taucha-kompakt.de)

Fest der Vereine: Attraktive Tombola-Preise

Am 29. Juni laden zwölf Tauchaer Vereine zu einem großen Fest. Beim Fest der Vereine gibt es Sport, Spiel, viel Unterhaltung und Infos und am Abend eine Party. Auch eine Tombola wird organisiert. Selbige lockt mit attraktiven Preisen.
04.06.2019
query_builder1min
Noch gibt's kein Eis in der FEXCOM EisArena (Foto: taucha-kompakt.de)

Bei 34 Grad Celsius: IceFighters sind heiß aufs Eis

Seit Wochen hat der Sommer Deutschland im Griff. Auch in Taucha, wo das Parthebad täglich von mehr als 1200 Besuchern gestürmt wird. Wenige Kilometer Luftlinie von dort schwitzen seit Montag einige Männer unter dem Zeltdach der FEXCOM EisArena, der Heimspielstätte des Eishockeyteams der IceFighters . „Wir bereiten die Eishalle für die aktuelle Saison vor“, sagt Grigori Schmidt, der nur als Eismeister „Grischa“ bekannt ist. Hallenmanager Jens Werner unterstützt ihn. „Derzeit richten wir die VIP-Lounge für den weiteren Hauptsponsor Green Energy 3000, neben FEXCOM, neu her, streichen sie in freundlichem Grün“, erklärt er. Auch einen Bullypunkt unter dem Eis bekommt der Sponsor.
14.08.2015
query_builder2min
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.