Web Analytics Made Easy - Statcounter

Taucha kompakt

Aktuelle Nachrichten

invisible
So soll das Wohngebiet Partheblick nach etwa 20 Jahren aussehen. Rechts oben ist Wald zu erkennen, ringsum das Wohngebiet zieht sich ein Grünstreifen. Visualisierung: DOTS Landschaftsarchitekten für WOTa Taucha (Foto: taucha-kompakt.de)

Partheblick: Bürgermeister nimmt Stellung zu SPD-Flyer und möglichem Millionenschaden

Die Stadtratssitzung vom 16. September war bemerkenswert. Wir berichtet, flogen regelrecht die verbalen Fetzen zwischen den Fraktionen . Konkret ging es um den Bebauungsplan Partheblick, der gar nicht auf der Tagesordnung stand. Zum Thema äußerten sich dann aber einige Stadträte und nahmen Bezug auf einen Flyer der SPD. Bürgermeister Tobias Meier wurde in der Sitzung mehrfach angesprochen, er möge doch vermitteln oder Stellung beziehen. Diese Stellungnahme erfolgte mit heutigem Tage in schriftlicher Form.
am 24.09.2021
query_builder9min
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.